Hochzeit Ann-Kathrin u. Dennis

So schnell vergeht die Zeit. Gerade erst, so meint man, ist die erste Plettenberger Hochzeitsmesse vorbei, schon ist auch schon der Hochzeitstermin der Gewinnerin des, im Rahmen dieser Messe verlosten, Hochzeitsfilmes da.

Am letzten Freitag war es so weit. Ann-Kathrin und Dennis gaben sich das „Ja-Wort“.

Die standesamtliche Trauung fand auf Burg Schnellenberg in Attendorn statt. Die Zeit danach, bis zur kirchlichen Trauung in der Böhler-Kirche in Plettenberg, verlief dann rasend schnell. Ich hielt hier die Brautvorbereitungen (Haar/Styling) fest.

Gefeiert wurde dann, nach kurzem Autokorso, in Holthausen im Haus Elsetal.


Immer wieder ist so eine Hochzeitsfeier auch für mich ein Erlebnis. An solchen Tagen macht die Arbeit, auch wenn sie gerade da sehr anspruchsvoll ist, immer wieder Spaß. Es ist, nicht nur für das Brautpaar und die Angehörigen, ein besonderer Tag!


Hier nun eine kurze Zusammenfassung des Tages:

Dieser Beitrag wurde unter Administratives abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert