Edelstein „unter der Haube“

AD 30002.jpgDer eine oder andere Besucher wird sicher Heike (Modelname: Smaragd) kennen.

Am vergangenen Wochenende war dann auch der Tag, an dem sie ihren langjährigen Freund Frank heiratete.
Nicht zuletzt, weil Heike eines meiner wenigen Stamm-Models darstellt, mit denen es immer wieder Spaß macht, zu arbeiten, freue ich mich natürlich, dass sie mich für die Hochzeitsbegleitung (mit der Fotokamera) als Fotograf engagierte.

Auf Schloss Melschede bei Sundern fand die standesamtliche Trauung statt, bevor anschließend im Sunderland Hotel (Sündern) gefeiert wurde.

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute!

AD 29898 (1).jpg AD 29980.jpg
AD 30123 (1).jpg AD 30145.jpg
AD 29757.jpg AD 29787.jpg  

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Archiv