1. Plettenberger Hochzeitsmesse vorbei

AD 27726.jpgSo, damit ist die erste Plettenberger Hochzeitsmesse auch schon wieder Geschichte.

Alle Erwartungen, die wir in Bezug auf die Besucheranzahl hatten, wurden bei weitem übertroffen. Die erste Ausgabe der Plettenberger Hochzeitsmesse wurde bestens vom Publikum angenommen.
Viele interessante Gespräche wurden geführt, Termine abgesprochen und auch Kontakte für die Zukunft geknüpft. Es war anstrengend, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!

Wie versprochen, habe ich nach der Messe hier bei mir im Studio das Gewinnerlos gezogen, das eine komplette Tagesbegleitung für einen Hochzeitsfilm für einen Beis von nur 199,- EUR (anstatt 825,- EUR) gewonnen hat. Dass die Losbox nicht brechend voll sein konnte, das war bereits im Vorfeld klar.
Da der Gewinner dennoch 199,- EUR zu zahlen hat, werden auch nur wirklich interessierte ein Los ausfüllen. Dennoch kamen insgesamt 20 Lose zusammen.

Die glückliche Gewinnerin ist Ann-Kathrin Appelbaum – meinen Glückwunsch dazu!

AD 27816.jpg AD 27817.jpg

AD 27827.jpg AD 27834.jpg
AD 27836.jpg AD 27736.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Archiv