Shooting mit Kristin

Zufällig wurde ich auf Kristin (-Infinity-) aufmerksam. Gleich beim ersten Anblick eines ihrer Bilder, faszinierten mich ihre Stahlblauen Augen.
Nach Kontaktaufnahme und Terminabstimmung trafen wir uns dann gestern zu einem ersten Outdoorshooting im Bereich des Möhnesees.
Hier nutzten wir mehrere Locations in unterschiedlichen Outfits.  Mein Dank an dieser Stelle auch an den Vorsitzenden des Yachtclub Möhnesee, dessen Steg wir netterweise auch für Aufnahmen nutzen durften.
Mangels dritter Person kam leider ein Reflektor nur in sehr begrenzter Weise zum Einsatz – keine idealen Bedingungen bei so einem sonnigen Wetter, da die Kontraste auf der Haut dadurch sehr heftig werden.

Nachfolgend exemplarisch ein paar, der entstandenen Fotos: Vielen Dank an -Infinity- für die Mitarbeit!

AD 20096

AD 20108

AD 20120 AD 20144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Archiv