Danke!

IMG_0388.jpgAm Ende des Jahres 2010 möchte ich allen meinen Kunden für das erbrachte Vertrauen danken.

Ebenso gilt mein besonderer Dank allen Models, mit denen ich dieses Jahr zusammen arbeiten durfte. Ihr seid dafür Verantwortlich, dass in diesem Jahr viele, viele tolle Bilder entstanden sind. Ohne eure Unterstützung wäre so manche Bildidee nicht zu realisieren gewesen.

Viel positives Feedback, aber auch die eine oder andere Kritik hilft dabei, den Spass an der Fotografie zu behalten und dabei auch noch routinierter und besser zu werden. Kritik, Anregungen, Tipps, (und natürlich auch ein wenig Lob) … sind weiterhin immer gern gesehen!

Ich möchte euch und euren Familien zum Weihnachtsfest angenehm besinnliche, harmonische Stunden und für den Wechsel in das bald anbrechende Jahr 2011 Gesundheit, Erfolg und Glück wünschen.

Einen ganz lieben, weihnachtlichen Gruß
Hans-Jörg

Dieser Beitrag wurde unter Administratives, Hinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert