Telezoom

Ein Objektiv mit einer etwas längeren Brennweite hat mir schon lange in meiner Fototasche gefehlt. Nun fand ich bei Amazon eine überaus günstige Möglichkeit, an ein solches Teil zu gelangen.
Das Objektiv kommt zwar ohne Bildstabilisator, aber bei einem solch günstigen Angebot kann man auch so kaum etwas falsch machen.
Für mich ist soll dieses Objektiv vorrangig dazu dienen, bei Sportveranstaltungen, wie zum Beispiel Motorrad-Sicherheitstrainings, etwas näher am Geschehen zu sein, als mit dem 18-135mm.

In diesem Video dürft ihr wieder einmal beim auspacken von Foto-Zubehör dabei sein. Heute geht es um das Canon EF 75-300mm f/4-5,6 III.

Dieser Beitrag wurde unter Hinweise, Kameratechnik, Technik, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Telezoom

  1. Adrian sagt:

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  2. Hallo Adrian,
    ich denke, den hast Du übersehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert