iPhone 4 Drama – die Fortsetzung

Gerade habe ich mich über die Bearbeitungsdauer beschwert, schon tut sich was.
Leider nicht das, was ich erwartet hatte.
Laut dem Telekom-Mitarbeiter wäre das Gerät zum Service an Apple geschickt worden.
Jetzt bekomme ich diesen Kostenvoranschlag:

Voranschlag1.jpg

Hallo?!
189,- EUR dafür, dass ich genau das tat, was Apple von mir erwartete? Zudem bekomme ich genau das bei Apple direkt für weniger.
Und genau darüber ärgere ich mich besonders. Das Gerät sollte nicht zu irgendeiner „Schrauberbude“, sondern zu Apple.
Diese Aktion hat mich nun drei unnütze Wochen gekostet.
Ich lasse mir das Gerät nun unrepariert wieder zurück schicken und werde mich dann selbst direkt an Apple wenden, da die Telekom dazu offenbar doch nicht in der Lage ist.  
Guter Service geht anders! 🙁   

Dieser Beitrag wurde unter Hinweise, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert