Video zum US-Car Treffen in Mendig

Seit Mai vergangenen Jahres lagern jetzt schon die Aufnahmen des 8. US-Car, Bike und Oldtimertreffen in Mendig auf meinen Datenträgern. Vergangenes Wochenende kam ich nun endlich einmal dazu, diese Aufnahmen zu einem kurzen Film zusammen zu schneiden.

Der Veranstalter des Treffens ist der Outcast Car Club, der uns Wohnkabinentransporteure freundlicherweise zu diesem Treffen einlud. Für mich war es damit der erste, sicher aber nicht der letzte Besuch dieses Treffens.

Mit einigen Gleichgesinnten trafen wir uns dort im ehemaligen französischen Fort am Flugplatz Mendig.
Ich freue mich schon jetzt auf das diesjährige Treffen am Pfingstwochenende (18.-19.05.2013) – wir sehen uns …

Hier der Film zum 2012er Treffen:


Dieser Beitrag wurde unter Hinweise, Outdoor, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video zum US-Car Treffen in Mendig

  1. Jörg Liebig sagt:

    Da fahren wir hin!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert