GoPro Hero HD 2 – Unboxing

Schon lange hatte ich eine Action-Kamera für die Realisierung von außergewöhnlichen Perspektiven im Visier. 
Besonders die GoPro-Hero HD hatte mich dabei in der Bildqualität überzeugt.
Jetzt wurde das Nachfolgemodell, die GoPro Hero HD 2 vorgestellt.
Die Firma Calumet war so freundlich, mir ein Outdoor-Set zu einem Vorzugspreis zu überlassen, um auf diesem Blog ein Unboxing- und Testvideo bereitstellen zu können.
Den ersten Teil, das Unboxing wird mit diesem Beitrag gemacht. Ein erster Test wird in wenigen Tagen folgen.

Bereitgestellt wurde mir das Outdoor-Set.

Die HD HERO2 Outdoor Edition ist dabei mit den wichtigsten Halterungsoptionen ausgestattet, die zahlreiche Einsatzmöglichkeiten bieten.
Die HD HERO 2 ist mit allen bestehenden HD-BacPacs kompatibel und bereits für die Nutzung mit den kommenden Wi-Fi BacPac und Remote Systemen vorbereitet.

Das Set beinhaltet folgendes:
– aufladbarer 1100 mAh Lithium-Ion Akku mit Akkuheizung für Höchstleistung auch bei tiefen Temperaturen
– wasserdichtes Kameragehäuse aus Polycarbonat (soll bis zu 60 m wasserdicht sein)
– einstellbare Kopfhalterung
– Helmhalterung für belüftete Helme
– zwei gebogene 3MTM Klebehalterungen
– zwei gerade 3MTM Klebehalterungen
– Drei-Wege Gelenkausleger
– zwei Schnellverschlüsse
– ein Standard-USB-Kabel zum Daten übertragen und aufladen des Akkus
– eine (leider nur englische) Bedienungsanleitung
– und natürlich die Kamera selbst

In den nächsten Tagen werde ich mich ein wenig mit der neuen Kamera beschäftigen und ein paar Testszenen aufnehmen. 
In diesem Sinne:

Fortsetzung folgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Archiv