Lichttechnik im Studio

IMG_4295.jpg

Heute keine grosse Sache:

Ich stelle euch hier nur einen kleinen Teil meiner Studiotechnik vor.

Die Studioblitzköpfe der Genesis-Serie von Calumet weisen für die Lichtformer das Elinchrome-Bajonett auf, so dass es problemlos möglich ist, verschiedenste Lichtformer im Studio zu verwenden.

Ich nutze die Blitzköpfe nun bereits sein ca. zwei Jahren (3 Köpfe) und hatte als einzigen Defekt bislang eine durchgebrannte Blitzröhre.

Insgesamt bin ich mit den Geräten rundum zufrieden. Sowohl Verarbeitung, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen mich bei diesen Geräten auf der ganzen Linie.

Dieser Beitrag wurde unter im Studio, Studiotechnik, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert