Unboxing Panasonic HDC SD707

Heute begleitet ihr mich beim Unboxing der Panasonic HDC SD707, einem HD-Camcorder der oberen Consumer-Kategorie.
Die Besonderheit dieser Kamera ist die Möglichkeit der 50p-Aufzeichnung.

Die Lieferung des Gerätes gestaltete sich dieses Mal recht schleppend. Der Anbieter hat superschnell versendet. Schon einen Tag nach Bestellung war die Kamera laut DHL-Tracking bei mir im Zustellbereich eingetroffen. Dort allerdings lag sie dann 6 (sechs) Tage, bis die Sendung mich nun heute endlich erreicht hat.

Das aber nur nebenbei, weil ich mich darüber schon ein wenig ärgere.
Demnächst die ersten Versuche mit der neuen Kamera an dieser Stelle…

Dieser Beitrag wurde unter Hinweise, Kameratechnik, Technik, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert