Erster Testfilm mit der HDC-SD707

Titelbild.jpg Heute hatte ich nun endlich die Zeit, mit der neuen Videokamera eine Spazierfahrt zu machen und die ersten Testszenen einzufangen.Auch, wenn sich die Aufnahmen vorrangig mit dem Schmelzwasser der Schneeschmelze und dem daraus resultierenden Hochwasser hier im Sauerland beschäftigen, handelt es sich doch in erster Linie um einen ersten Test der Kamera ohne Anspruch auf einen höheren Inhalt.Ich habe die Ergebnisse mal in einen kurzen Film zusammen geschnitten. Der Film kann auch in HD1080 angesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Kameratechnik, Outdoor, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erster Testfilm mit der HDC-SD707

  1. Ferdi sagt:

    Lehrreicher Artikel. Bereichernd, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert